Zimmer buchen
Telefonisch buchen
+49 9242 / 74150

Kraft tanken. Regenerieren. Die Seele baumeln lassen.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Sich ganzheitlich wohl zu fühlen ist das Ziel! Täglich fordert uns unser Leben mit seinen Herausforderungen neu heraus. Vieles ändert sich rasant und wir müssen uns immer wieder neu darauf einstellen, müssen die eigenen sich ständig wechselnden Bedürfnisse erkennen und uns ihnen anpassen.Denn nur wenn wir das tun, steigern wir Wohlbefinden und Selbstwertgefühl.

Im Stempferhof in der Fränkischen Schweiz verbinden sich Wellness, Massagen und Sauna auf harmonische Weise. Gleich vor der Hoteltür lockt unsere Kneippanlage und die „Fränkische“ mit Bergen, Wald und Wanderwegen zum Joggen, Walken, Wandern oder Spazierengehen. Als staatlich anerkannter Luftkurort bietet Gößweinstein ideale Voraussetzungen – die gute Luft in den Lungen, Wind und Sonne: Das tut Körper und Seele gut! Einfach mal inne halten und durchatmen!