Zimmer buchen
Telefonisch buchen
+49 9242 / 74150

Ausbildung & Karriere in der Region Fränkische Schweiz

Arbeiten im Stempferhof, das heißt Teil eines familiären Teams zu sein.

Wir denken Hotellerie neu! Unbezahlte Überstunden, schlechte Bezahlung, miserable Stimmung und keine Zeit für Freunde und Familie? NICHT BEI UNS!

Wir legen besonders großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Flache Hierarchien, Übernahme von Verantwortung und Mitspracherecht bei Entscheidungen bestimmen schon immer die Führungskultur unseres Hauses.

Wir räumen auf mit den schlechten Klischees der Branche und zeigen, dass es auch anders geht.

  • Planbare Arbeitszeiten? Ja, mit unserer digitalen Zeiterfassung erhältst du wöchentlich im Voraus deine Dienstzeiten und kannst sogar durch Abgabe von Wunschzeiten und Freiwünschen aktiv an der Dienstplangestaltung mitwirken. Das schafft Freiraum für Hobbies, Freunde und Familie!
  • Weiterbildungen? Man lernt nie aus! Als Mitglied der Ringhotels bieten wir kooperationsübergreifend Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Die Kosten dafür gehen auf uns!
  • Urlaub in der Hochsaison? Klar! Wir wissen, dass Urlaubssperren doof sind! Unsere Mitarbeiter erhalten auch im Sommer Urlaub, denn Sonne macht glücklich!
  • Thema Gehalt? Kein Tabu! Wir alle müssen unsere privaten Rechnungen zahlen. Im Stempferhof bezahlen wir schon immer fair! Abzugsfreie Zuschläge im Rahmen des gesetzlichen Regelungen für Arbeit an Sonntagen, Feiertagen und nach 20 Uhr sind für uns selbstverständlich!
  • Fahrtkostenzuschuss? Im Rahmen eines Sachbezugssystems erhalten unsere Mitarbeiter monatlich 44€ als Gutscheinkarte, die an vielen gängigen Tankstellen akzeptiert wird
  • Teamgefühl und Respekt? Unbedingt! Wir pflegen eine flache Hierarchie und kennen jeden unserer Mitarbeiter, vom Azubi bis hin zum Chef. Wir nennen uns
    beim Vornamen, niemand ist eine "bloße" eine Nummer in der Personalakte!
  • Ohne Job in der Nebensaison? Nicht mit uns! Wir beschäftigen ganzjährig und sorgen dafür, dass du deine Rechnungen auch in der Nebensaison bezahlen kannst.

 

Interesse geweckt? Erzähl uns von dir, wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.

(Gemäß dem allgemeinen Gleichstellungsgesetz sind ältere Bewerber/innen und Bewerber/innen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht)

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Jobs im Ringhotel Stempferhof finden Sie auch auf der Online Jobbörse HOTELCAREER.

Jobs Hotel